1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast Metatags ändern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dirk99, 22.02.10.

  1. dirk99

    dirk99 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    237
    Hallo,
    ich habe alle bitsundso-Podcasts in iTunes. Leider ist seit letzter Woche der Name des Podcasts in "T-Online Navigationshilfe" umbenannt - warum auch immer. Die neue Folge von gestern musste ich neu abonnieren, da anscheinend der Feed des alten nicht mehr funktioniert. D.h. das ich jetzt 2 Podcasts habe obwohl ich alles komplett in einem haben möchte. In den Tags, die man in iTunes ändern kann ist offensichtlich kein Fehler enthalten. Außer in der Gitteransicht heißt der alte "Bitsundso" während der aktuelle von Sonntag "Technology" heißt. Habt ihr eine Ahnung, wie ich das ändern kann?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. dirk99

    dirk99 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    237
    hat keiner eine Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen