• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

podcast löschen

  • Ersteller Ersteller jolanda
  • Erstellt am Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

das ich einen Song nur über iTunes und nicht über den iPod löschen kann, habe ich ja schon gelernt. Wie kann ich nun aber einen PodcastFile so löschen, oder deaktivieren, dass er vom iPod verschwindet, aber im RSS Feed wieder ladbar ist.
Wenn ich den File direkt aus der Podcast-Liste lösche, kann ich ihn später nichtmehr "manuell" holen...

Vielen Dank schonmal, Jolanda
 
Moin jolanda,

da gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest dir z.B. eine intelligente Wiedergabeliste mit allen allen nicht gespielten Podcasts anlegen und diese dann mit dem iPod synchronisieren. Sobald du einen Podcast gespielt hast, verschwindet er aus der Liste und damit auch vom iPod, sobald du ihn das nächste mal mit iTunes verbindest.


Gruss KayHH