1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

podcast löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jolanda, 12.03.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    das ich einen Song nur über iTunes und nicht über den iPod löschen kann, habe ich ja schon gelernt. Wie kann ich nun aber einen PodcastFile so löschen, oder deaktivieren, dass er vom iPod verschwindet, aber im RSS Feed wieder ladbar ist.
    Wenn ich den File direkt aus der Podcast-Liste lösche, kann ich ihn später nichtmehr "manuell" holen...

    Vielen Dank schonmal, Jolanda
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin jolanda,

    da gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest dir z.B. eine intelligente Wiedergabeliste mit allen allen nicht gespielten Podcasts anlegen und diese dann mit dem iPod synchronisieren. Sobald du einen Podcast gespielt hast, verschwindet er aus der Liste und damit auch vom iPod, sobald du ihn das nächste mal mit iTunes verbindest.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen