• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

podcast löschen

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

das ich einen Song nur über iTunes und nicht über den iPod löschen kann, habe ich ja schon gelernt. Wie kann ich nun aber einen PodcastFile so löschen, oder deaktivieren, dass er vom iPod verschwindet, aber im RSS Feed wieder ladbar ist.
Wenn ich den File direkt aus der Podcast-Liste lösche, kann ich ihn später nichtmehr "manuell" holen...

Vielen Dank schonmal, Jolanda
 

KayHH

Gast
Moin jolanda,

da gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest dir z.B. eine intelligente Wiedergabeliste mit allen allen nicht gespielten Podcasts anlegen und diese dann mit dem iPod synchronisieren. Sobald du einen Podcast gespielt hast, verschwindet er aus der Liste und damit auch vom iPod, sobald du ihn das nächste mal mit iTunes verbindest.


Gruss KayHH