• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast löschen!

mugnog

Granny Smith
Registriert
14.03.09
Beiträge
13
Komme gerade nicht weiter. Habe einen Podcast aus iTunes geschmissen, aber leider bei der Auswahl nicht in den Papierkorb schmeissen sondern behalten geklickt... Will ihn aber löschen!
Wo finde ich diese Datei nun auf der Festplatte um SIe manuell zu löschen?
Danke
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Komme gerade nicht weiter. Habe einen Podcast aus iTunes geschmissen, aber leider bei der Auswahl nicht in den Papierkorb schmeissen sondern behalten geklickt... Will ihn aber löschen!
Wo finde ich diese Datei nun auf der Festplatte um SIe manuell zu löschen?
Danke
Rechte Maustaste->löschen? und da nochmal auswählen zum löschen.
Manuell kannst du die Unter Musik -> iTunesMusik (oder so ähnlich)...da befinden sich die Podcasts.
Außerdem kann man auch die Suche benutzen oder/und in das Handbuch gucken.
 

mugnog

Granny Smith
Registriert
14.03.09
Beiträge
13
Rechte Maustaste->löschen? und da nochmal auswählen zum löschen.
Manuell kannst du die Unter Musik -> iTunesMusik (oder so ähnlich)...da befinden sich die Podcasts.
Außerdem kann man auch die Suche benutzen oder/und in das Handbuch gucken.

Habe ich doch schon gemacht. Nichts gefunden. Mein Problem ist, dass der Podcast nicht mehr unter iTunes zu finden ist. Wie man löscht weiß ich shcon. Vielleicht solltest Du mein Post genauer lesen :)!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
~/Music/iTunes/iTunes\ Music/Podcast/Podcastname/Podcastfolge

Hat der Matt-nex doch auch geschreiben.