1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast löschen!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mugnog, 18.03.09.

  1. mugnog

    mugnog Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    13
    Komme gerade nicht weiter. Habe einen Podcast aus iTunes geschmissen, aber leider bei der Auswahl nicht in den Papierkorb schmeissen sondern behalten geklickt... Will ihn aber löschen!
    Wo finde ich diese Datei nun auf der Festplatte um SIe manuell zu löschen?
    Danke
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Rechte Maustaste->löschen? und da nochmal auswählen zum löschen.
    Manuell kannst du die Unter Musik -> iTunesMusik (oder so ähnlich)...da befinden sich die Podcasts.
    Außerdem kann man auch die Suche benutzen oder/und in das Handbuch gucken.
     
  3. mugnog

    mugnog Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    13
    Habe ich doch schon gemacht. Nichts gefunden. Mein Problem ist, dass der Podcast nicht mehr unter iTunes zu finden ist. Wie man löscht weiß ich shcon. Vielleicht solltest Du mein Post genauer lesen :)!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ~/Music/iTunes/iTunes\ Music/Podcast/Podcastname/Podcastfolge

    Hat der Matt-nex doch auch geschreiben.
     

Diese Seite empfehlen