1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast landet immer in der Musikbibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mott, 09.12.08.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hi.

    Wenn ich einen Podcast (nicht von itunes direkt) lade, dann landet dieser immer in Mediathek-->Musik anstatt in Mediathek-->Podcast.

    Wie und wo kann man das einstellen?

    Danke für Antworten!


    mfg mott
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hat deine Datei die Endung ".pcast" ?!
     
  3. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Nein, ist ein .mp3
    Kann man das nicht auch manuell der anderen Kategorie zuordnen? Verschieben funktioniert leider nicht...
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Jaa. Dann ist es klar, warum es nicht geht.
    Ändere die Endung--> Datei auswählen, Information öffnen, die Endung .mp3 als .pcast ändern.
    Oder Datei auswählen, Eingabetaste, und Endung ändern.
     
  5. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Danke für die Antwort. Aber wie kann ich das umändern?
    Unter Information kann ich nichts an der Dateiendung umändern...keine Felder da um was zu ändern.

    Und wenn ich die Datei auswähl und Eingabetaste klicke startet nur das mp3 File.

    Kannst du mir da nochmal schnell helfen?

    Merci!
    mfg mott
     
  6. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Kann mir das jemand noch schnell antworten? Habs bis jetzt immer noch nicht geschafft.
    Kurze Hilfe wäre sehr nett!

    mfg mott
     

Diese Seite empfehlen