• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Podcast lässt sich nicht löschen, da iTunes ihn nicht "sieht"

Data-2

Granny Smith
Registriert
26.09.09
Beiträge
15
Hallo,

bisher war alles ok: Der abonnierte, wöchentlich neu erscheinende Podcast wurde in meine Mediathek kopiert und beim nächsten syncen wurde der alte vom iPone gelöscht und der neue übertragen. Seit ca. 2 Wochen bleibt aber ein alter Podcast vom 21.04.2010 auf dem iPone liegen. iTunes erkennt diesen Podcast gar nicht, denn der Ordner Podcast unter "XXX'S iPhone" ist leer, obwohl der Podcast noch auf dem iPhone abspielbar ist. Hat von Euch einer eine Idee, wie ich den Podcast loswerde? Zum Ausweg des Resets mit dem kompletten Löschen des iPhones würde ich nur ungern greifen.

Falls das von Belang ist: Das iTunes für Windows und das iPhone OS sind auf dem neusten Stand.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Man kann Podcasts am iPhone direkt löschen. Einfach über den Podcast nach Links streichen. Dann erscheint löschen und man kann drauf klicken.
 

Data-2

Granny Smith
Registriert
26.09.09
Beiträge
15
Danke. :) Und ich war kurz davor diesen Reset zu machen.