• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

podcast ladefehler

jojololo

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
4
hallo,
ich hab ein problem und zwar hab ich mir verschieden epodcasts und lieder in itunes zum downloaden ausgesucht. diese wurden dann auch in die download liste auf gelistet aber immer wenn ich sie downloaden will komt eine meldung download fehlgeschlagen dumm ist nur dass ich die lieder schon bezahlt hab!
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Das Problem wäre sicherlich einfacher zu lösen, wenn du den Fehlercode mit angibst. Vielleicht solltest du es auch einfach später nochmal versuchen, ich habe auch manchmal so einen Fehler...
 

jojololo

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
4
Da steht nur nix mit einem fehlercode. Nur fehler beim laden des podcast und dann erneut versuchen und löschen. Jaa ich hatte dass auch schon mal aber dann gings nachner zeit wieder..