1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

podcast lade problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von se1f, 08.11.07.

  1. se1f

    se1f Alkmene

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    31
    hallo zusammen,

    ich bin erst seit einem Tag Mac anwender und schon kommen die Fragen. Ich kann zwar Podcasts abbonieren(via iTunes), allerdings kann ich dann keine podcasts laden. Ich habe iTunes mehrfach deinstalliert und wieder neuinstalliert, komischerweise hat er immer die Einstellungen behalten. Gibts irgendwo einen iTunesordner, den man löschen muss, damit sich auch die Einstellungen reseten? Achja, ich benutze Leopard, iTunes 7.5 sowie ein MBP. Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen