• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

podcast kategorien ändern? oder "genres" erstellen?

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
Moin Leute,

Obwohl ich jetzt schon länger einen Mac habe und auch mit iTunes arbeite, habe ich mich noch nie wirklich mit Podcasts befasst. Das ändert sich nun aber ;)

Jetzt habe ich mir einige abonniert und sie tauchen unter Podcasts auf. Wenn ich bei der Darstellung auf Kategorien klicke, schaut es ähnlich aus, wie bei der Musik die "Genres". Kann ich die Kategorien der Podcasts ändern oder neue anlegen, so dass ich die Podcasts da so gruppieren kann wie ich will?

Eine intelligente Wiedergabeliste halte ich für keine geeignete Lösung, da danicht angezeigt wird, wenn neue Episoden geladen wurden.

Für Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar :)
Der gelbe Sack
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
ich hab grade bei mir geguckt, wüsste nicht wie ich die kategorie ändern könnte.
als die einzige möglichkeit podcasts anders zu gruppieren, fällt mir nur ne playlist ein...
evtl. weiß jemand mehr...
 

Carter2000

Erdapfel
Registriert
30.07.10
Beiträge
5
Update?

Hi, gibt es mittlerweile eine Lösung zum Problem?

Ich habe jede Menge Podcasts abonniert, und man kann sie einzeln darstellen oder in Kategorieren. Leider werden ähnliche Podcasts nicht sinnvoll zusammengefasst, sondern in 100 Kategorien gezeigt, wie "News", "News and Politics", "Nachrichten", etc.!
Ich würde gerne das ich solche Podcasts alle als "News" zusammenfassen könnte!

Danke! :)