1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

podcast kategorien ändern? oder "genres" erstellen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gelbersack, 15.02.09.

  1. gelbersack

    gelbersack Jonathan

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    82
    Moin Leute,

    Obwohl ich jetzt schon länger einen Mac habe und auch mit iTunes arbeite, habe ich mich noch nie wirklich mit Podcasts befasst. Das ändert sich nun aber ;)

    Jetzt habe ich mir einige abonniert und sie tauchen unter Podcasts auf. Wenn ich bei der Darstellung auf Kategorien klicke, schaut es ähnlich aus, wie bei der Musik die "Genres". Kann ich die Kategorien der Podcasts ändern oder neue anlegen, so dass ich die Podcasts da so gruppieren kann wie ich will?

    Eine intelligente Wiedergabeliste halte ich für keine geeignete Lösung, da danicht angezeigt wird, wenn neue Episoden geladen wurden.

    Für Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar :)
    Der gelbe Sack
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ich hab grade bei mir geguckt, wüsste nicht wie ich die kategorie ändern könnte.
    als die einzige möglichkeit podcasts anders zu gruppieren, fällt mir nur ne playlist ein...
    evtl. weiß jemand mehr...
     
  3. Carter2000

    Carter2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.10
    Beiträge:
    5
    Update?

    Hi, gibt es mittlerweile eine Lösung zum Problem?

    Ich habe jede Menge Podcasts abonniert, und man kann sie einzeln darstellen oder in Kategorieren. Leider werden ähnliche Podcasts nicht sinnvoll zusammengefasst, sondern in 100 Kategorien gezeigt, wie "News", "News and Politics", "Nachrichten", etc.!
    Ich würde gerne das ich solche Podcasts alle als "News" zusammenfassen könnte!

    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen