Podcast kann nicht geladen werden.

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Dieses Podcast ging vor 2 Tagen noch zu laden, wurde aber abgebrochen, weil ich nicht mehr mit dem Internet verbunden war. Jetzt ist es nicht mehr verfügbar? oder es geht einfach nicht.
Liegt das an mir? Dieses Problem hatte ein Freund schon mal. Da konnte er es nicht laden, aber ich konnte es. Wäre nicht schlecht wenn ich das demnächst hätte für den Deutsch-Leistungskurs.

Die andern dieser Sorte gingen auch nicht. Aber ich kann weiterhin aus dem iTunes Store Dateien laden.
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
www.abicast.de sagt:
" Serverprobleme (4. September 2009) - Der Abicast-Server für die Audiodateien hat sich aufgehängt ..."
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Achso, danke. Kann man das Podcast vielleicht auch woanders laden?