1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast iPod touch und iTunes Problem!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jostosus, 22.02.09.

  1. jostosus

    jostosus Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    1
    also.
    ich schaue mir auf dem iPod gerne Podcast an. wenn icj sie einmal gesehen habe, lösche ich sie. wenn ich meinen iPod dann aber an iTunes anschliße und ihn synce, sind sie wieder drauf. wenn ich den haken bei Podcasts syncen wegmache, löscht er alle. irgendwie habe ich es schonmal geschaft das er nicht gesynct hat, und trotzdem nicht gelöscht, wie krige ich das wieder hin? entschuldigung für meine schlechte Ausdrucksweise und wortwahl.
     
  2. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    es gibt da zwei Möglichkeiten:

    1) Du gibts an, dass nur "neue Folgen" sycronisiert werden sollen
    2) auf Übersicht>nur markierte Titel und Videos syncronisieren und dann einfach die,die du noch nicht geguckt/gehört hast, auswählen

    wenn du das nicht verstanden hast, einfach fragen, weil es schwer ist, das ohne bilder zu erklären :D
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Oder einfach auf dem Computer die bereits geschauten löschen.
     

Diese Seite empfehlen