• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast iPod touch und iTunes Problem!

jostosus

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
1
also.
ich schaue mir auf dem iPod gerne Podcast an. wenn icj sie einmal gesehen habe, lösche ich sie. wenn ich meinen iPod dann aber an iTunes anschliße und ihn synce, sind sie wieder drauf. wenn ich den haken bei Podcasts syncen wegmache, löscht er alle. irgendwie habe ich es schonmal geschaft das er nicht gesynct hat, und trotzdem nicht gelöscht, wie krige ich das wieder hin? entschuldigung für meine schlechte Ausdrucksweise und wortwahl.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
es gibt da zwei Möglichkeiten:

1) Du gibts an, dass nur "neue Folgen" sycronisiert werden sollen
2) auf Übersicht>nur markierte Titel und Videos syncronisieren und dann einfach die,die du noch nicht geguckt/gehört hast, auswählen

wenn du das nicht verstanden hast, einfach fragen, weil es schwer ist, das ohne bilder zu erklären :D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Oder einfach auf dem Computer die bereits geschauten löschen.