1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast in iTunes mit „Behalten“ gelöscht - wo ist es nun?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Pseudemys, 01.07.08.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Hallo,

    ich habe ein Podcast gelöscht und diesmal statt In den Papierkorb bewegen irrtümlich Behalten gewählt und bestätigt (s. angehängtes Bild).

    Aus der Podcast-Liste ist das Podcast nun verschwunden, da es aber nicht in den Papierkorb bewegt wurde, sondern behalten wurde, muß es ja irgendwo stecken.

    Ich wurde nicht fündig - wo könnte ich es werden?
    Den Ordner „iTunes Music“ kann ich nicht finden, denn da müßte das gelöschte Podcast sein.


    Dank & Gruß von der Schildkröte!


    Nachtrag:

    Problem gelöst.

    Ich habe den Zugriff auf den Ordner in der iTunes-Programmoberfläche gesucht.
     

    Anhänge:

    #1 Pseudemys, 01.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.08

Diese Seite empfehlen