• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast in iTunes einbinden

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
HiForum !

bin auf ein chilligen podcast gestossen wie binde ich den in itunes ein das er die immer automatisch downloaded geht das ?

Bin ein neuling vom Podcasten ist jetzt mein erstes mal :)

Freue mich auf Hilfe !
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Re: podcast in itunes einbinden wie ?

Dieser Podcast muss als RSS Feed bereitstehen, die URL des Feeds gibst Du bei iTunes in der Podcast Sektion ein, indem Du auf "Erweitert -> Podcast abonnieren" gehst.
Ameionfachsten ist natürlich den Podcast unter der Sparte "Podcasts" im iTMS zu finden und auf den abonnieren Knopf zu drücken.
Dazu muss dieser Podcast natürlich dort vertreten sein.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Re: podcast in itunes einbinden wie ?

Laß uns doch teilhaben an dem Podcast. Wo ist der Link? Vielleicht gefällt der uns auch :-D
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Re: podcast in itunes einbinden wie ?

Super danke euch !

feed://tcrecords.podspot.de/rss

der link
 

KayHH

Gast
Re: podcast in itunes einbinden wie ?

Moin RayBan,

wäre natürlich nett, wenn man den Song auch direkt bei iTunes catchen könnte. Hier geht's zur Anmeldung. Allerdings musst du dafür einen extra Feed bereitstellen. Wie der Feed für iTunes aufgebaut sein muss erfährst du hier.


Gruss KayHH
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Re: podcast in itunes einbinden wie ?