• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcast "Hits der Woche" gesucht

ihoneliebäugler

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Hallo!
Kennt von Euch jemand einen funzenden Podcast "Hits, Verkaufsschlager, etc." der Woche? Kann auch ein längerer Zeitraum sein. Oder Hits von einem bestimmten Sender, Bundesland o.ä. oder Verkaufszahlen Whom o.ä....Sollten nur möglichst aktuelle Playlist-Hits sein.
Stelle mir eine ca. 1 stündige Performance mit Countdown der (ausgespielten) Titel vor.
Gibt es so etwas?
Habe leider bisher bei I-tunes nix gefunden.

Grüsse
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
So wirklich versteh ich zwar nicht, was du meinst, aber ich denke, dass es sowas nicht gibt. Das liegt daran, dass für einen solchen Podcast hohe GEMA-Gebühren fällig werden würden und das ist mit einem kostenlosen Musikpodcast wohl nicht zu finanzieren..
 

ihoneliebäugler

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Hmmh, habe ich fast befürchtet...
...Vielleicht irgendein Musiksender, der die vergangene Sendung so quasi als "Wiederholung" anbietet.