• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast für Iphone 3G

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Mal ne Frage, kann ich über ITunes Podcast abbonieren und sie denn auf mein IPhone draufziehen via ITunes und auf meinem IPhone dies anschauen ?! wenn man es anschaut, verbindet sich das iphone dann mit dem internet, oder net ?!

sorry, wenn dies eine blöde frage ist..

Danke im vorraus
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Also, jede Frage ist keine blöde Frage!
Du kannst diese im iTunes Store abonnieren!
Dazu gehst du in iTunes in den Store, dann auf der linken Seite auf Podcasts und dann suchst du dir deinen Podcast den du abonnieren willst und abonnierst den!
Du schließt dann dein iPhone an deinen Computer an und gehst in iTunes in dem iPhone Fenster auf die Podcastleiste und machst da deine Einstellungen!
Dann synchronisierst du und SimmSalaBimm schon aufm iPhone!
Und Nein, das iPhone verbindet sich nicht mit dem Internet während des Schauens!
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
aha.. cool, vielen dank !!

und wie kann man dies dann wieder abbonieren ?! funkt dies ganz einfach ?

Eine Frage noch, habe kein gejailbreaketes IPhone, meins stammt aus Italien.

Kann ich MP3 Lieder und Videos runterladen die via z.B Xilisoft syncro. und denn auf mein Iphone draufziehen, klappt dies ?!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Solange du ein Lied in der iTunes Bibliothek hast, kannst du das alles drauf machen ;)
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
genau das die frage, also wenn ich nicht via Itunes die Musik kaufe.. sondern schon auf meinem PC habe gewisse lieder + musikvideos.. werden die automatisch in Itunes mitangezeigt und kann ich die problemlos auf das Iphone ziehen ?!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ja die musst du erst reinkopieren, kannst du einfach machen indem du die markierst und in das Musikfeld von iTunes ziehst!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
bitte sehr und bei Fragen steh ich gern zur verfügung ;)