• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcast Fehlermeldung

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
Hallo,

wollte mir heute den Podcast New KIds on the Block (Die Comedyserie) downloaden,doch es kommt immer die Fehlermeldung das Itunes die URL nicht findet.Kann ich da irgendetwas machen oder liegt das an Itunes?
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Hi, kannst du mal den Link rausgeben damit wir uns ein Bild machen können? Danke
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Hi

Ich wusste nicht dass es neben der Musikgruppe (ahh, the good old days :) ) da auch ne TV-Serie gibt, man lernt nie aus!
Habs eben ausprobiert, es klappt ebenfalls bei mir nicht - siehe Screenshot.

Ob nun wirklich der Server überlastet ist oder das einfach eine Standard-Fehlermeldung ist vermag ich nicht zu beurteilen, schreib doch mal an den iTunes Shop eine Mail und hinterfrag das, die haben eine Support-Adresse wie ich anderen Threats entnehmen konnte.

Screen shot 2010-07-18 at 20.46.18 .png

Liebe Grüße
 

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
Das beruhigt mich ja,dass nich nur ich das Problem habe.Werde mal eine Mail an den Support schreiben .

mfG