1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast Fehler?! :-S

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Skyee, 10.09.09.

  1. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Wollte gerade die letzte Keynote laden, aber da kommt so ein Fehler. Habt ihr den auch? Was kann ich tun?

    Bitte aufs Bild gucken:
     

    Anhänge:

  2. klausee

    klausee Alkmene

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    32
    Ich kann die Keynote auch nicht laden. Die ersten 40MB kamen ganz langsam, dann ist der Vorgang abgebrochen worden. Danach wurde die Datei als komplett geladen angezeigt, was sie aber nicht war. Nach einem Neustart von iTunes 9 kommt jetzt die Fehlermeldung, dass die Datei für iTunes nicht lesbar sei. Schon peinlich, Apple, oder?
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Bei mir gehts auch nicht...
    Aber keine Fehlermeldung, nur, dass es geladen ist (also angeblich) o_O
     
  4. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Finde ich auch sehr schade. Aber bestimmt liegt es an einem überlastetem Server. Ich versuch es morgen einfach noch ein mal :)
     
  5. klausee

    klausee Alkmene

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    32
    Tja, und heute geht's immer noch nicht. Das ist schon ärgerlich.
     
  6. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
  7. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Selbe Fehlermeldung bei mir; probiers irgnwann nochmal...
     
  8. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Den gleichen Fehlerhinweis erhielt ich beim Versuch, einen Audiopodcast zu abonnieren.
    (OS X 10.6.1 und iTunes 9)
     
  9. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Der Download der Keynote ist hoffnungslos überlastet. Versuchte auch schon zu den unmöglichsten Zeiten, aber mehr als 8MB geb es nie, wenn überhaupt.
    Hilft nur abwarten, oder per torrent ziehen.
     

Diese Seite empfehlen