• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast Fehler?! :-S

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Wollte gerade die letzte Keynote laden, aber da kommt so ein Fehler. Habt ihr den auch? Was kann ich tun?

Bitte aufs Bild gucken:
 

Anhänge

  • itunes.png
    itunes.png
    133,9 KB · Aufrufe: 108

klausee

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Ich kann die Keynote auch nicht laden. Die ersten 40MB kamen ganz langsam, dann ist der Vorgang abgebrochen worden. Danach wurde die Datei als komplett geladen angezeigt, was sie aber nicht war. Nach einem Neustart von iTunes 9 kommt jetzt die Fehlermeldung, dass die Datei für iTunes nicht lesbar sei. Schon peinlich, Apple, oder?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Bei mir gehts auch nicht...
Aber keine Fehlermeldung, nur, dass es geladen ist (also angeblich) o_O
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Finde ich auch sehr schade. Aber bestimmt liegt es an einem überlastetem Server. Ich versuch es morgen einfach noch ein mal :)
 

klausee

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Tja, und heute geht's immer noch nicht. Das ist schon ärgerlich.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Selbe Fehlermeldung bei mir; probiers irgnwann nochmal...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Den gleichen Fehlerhinweis erhielt ich beim Versuch, einen Audiopodcast zu abonnieren.
(OS X 10.6.1 und iTunes 9)
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Der Download der Keynote ist hoffnungslos überlastet. Versuchte auch schon zu den unmöglichsten Zeiten, aber mehr als 8MB geb es nie, wenn überhaupt.
Hilft nur abwarten, oder per torrent ziehen.