• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast erscheinen nicht in Videos

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hallo @ all,

Ich lade auf meinem iPod touch 1gen immer wieder Podcast direkt vom Mobile iTunes Store. Das ging auch perfekt. Doch seit dem letzten Synch mit iTunes kann ich die Podcast ohne Probeme downloaden, doch danach sind sie nicht unter "Videos" auf dem touch vorhanden.
Hat jemand aehnliche Probleme?

Mein iPod hat Firmware 2.2.1 und ist nicht gejailbreaked.

Vielen Dank schon im Vorraus,
iMarcel
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Ich will ja nicht pushen, denke aber das ein Thread schnell in Vergessenheti geraet;)

Pls kein Black Karma:innocent:
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
Unter Musik gibt es ne Kategorie für Podcasts

einfach auf musik gehen und dann auf weitere
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Unter Musik gibt es ne Kategorie für Podcasts

einfach auf musik gehen und dann auf weitere


Sieh an, das geht. Danke, aber wieso kommen die VideoPodcast nicht mehr unter Videos?
Ich kann sie auch unter "Musik" schauen, aber interessier mich trotzdem. Vorher erschienen sie auch in "Videos". ?!
Trotzdem Danke :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Forensuche (siehe Screenshot, "nur Titel durchsuchen") bringt u.a. diesen Thread zutage, aber sicherlich auch weitere hilfreiche Threads. Bitte schau dort erst einmal nach, ob die Lösung darin steckt.
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    35,1 KB · Aufrufe: 63

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte lies gründlich meine Anleitung. Wenn Du die befolgt hättest, müsstest du nicht "auf den ersten 5 Seiten" suchen, sondern lediglich auf einer einzigen.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Gut, habe jetzt einmal im Unterforum "iPod touch" gesucht, bin aber auch dort nicht fündig geworden. Dort sprechen alle von einem Problem mit einem iTunes-Synch, ich lade aber die Podcasts direkt von meinem iPod touch via WiFi runter.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Leider besteht das Problem immernoch, auch nach ein paar mal wiederherstellen. =(

Hat den wirklich niemand eine Idee?
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hat nun doch funktioniert. Auf einmal, ohne neu zu synchen oder etwas. Technik ;)