• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast Epidsode auslassen

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Hallo Leute :)

Ich habe den Quarks und Co Podcast abonniert. Wie es bei einer Fernsehserie nunmal so ist, werden da auch öfter Wiederholungen gezeigt. Wenn ich jedoch die Folge schon habe, braucht iTunes nicht unbedingt auch noch die Wiederholung runterladen. Wie schaffe ich es jetzt, dass iTunes bestimmte Episoden einfach auslässt?

Das ist jetzt nicht so tragisch. So eine Episode hat ja grade mal 100MB, aber mich würd's trotzdem interessieren.

Danke im voraus!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Du könntest den automatischen Download abschalten und dann hinter den neuen Folgen, die Du haben möchtest, jeweils auf „Herunterladen“ klicken.
(Allerdings spricht das auch nicht unbedingt für den Podcast, wenn sie folgen doppelt reinstellen. Wiederholungen sollten darin eigentlich nicht angeboten werden, zumindest nicht, wenn man Folgen noch unter ihren alten Einträgen herunterladen kann.)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
Während der Podcast-Downloads erscheinen diese ja unter Store > Downloads. Da kann man sie markieren und stoppen.