1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast Epidsode auslassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von CygnusX1, 05.08.09.

  1. CygnusX1

    CygnusX1 Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    188
    Hallo Leute :)

    Ich habe den Quarks und Co Podcast abonniert. Wie es bei einer Fernsehserie nunmal so ist, werden da auch öfter Wiederholungen gezeigt. Wenn ich jedoch die Folge schon habe, braucht iTunes nicht unbedingt auch noch die Wiederholung runterladen. Wie schaffe ich es jetzt, dass iTunes bestimmte Episoden einfach auslässt?

    Das ist jetzt nicht so tragisch. So eine Episode hat ja grade mal 100MB, aber mich würd's trotzdem interessieren.

    Danke im voraus!
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du könntest den automatischen Download abschalten und dann hinter den neuen Folgen, die Du haben möchtest, jeweils auf „Herunterladen“ klicken.
    (Allerdings spricht das auch nicht unbedingt für den Podcast, wenn sie folgen doppelt reinstellen. Wiederholungen sollten darin eigentlich nicht angeboten werden, zumindest nicht, wenn man Folgen noch unter ihren alten Einträgen herunterladen kann.)
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Während der Podcast-Downloads erscheinen diese ja unter Store > Downloads. Da kann man sie markieren und stoppen.
     

Diese Seite empfehlen