1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast bookmark wird nicht zurücksynchronisiert?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von bnz, 23.06.09.

  1. bnz

    bnz Jamba

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    55
    Kann es sein, dass seit OS 3.0 und/oder iTunes 8.2 podcast Bookmarks (also die Stelle wo man einen Podcast aufgehört hat) vom iPod Touch nicht mehr zurück zum Rechner synchronisiert werden?

    Also angenommen ich höre einen Podcast auf meinem Rechner und unterbreche ihn. Das synchronisiere ich meinen iPod und bin unterwegs. Ich kann nun meinen Podcast da weiterhören wo ich aufgehört habe. Ich unterbreche wieder und synchronisiere dann später wieder mit meinem Heim-Rechner. Normalerweise konnte ich jetzt im iTunes wieder da weiterhören wo ich wiederum mit dem iPod aufgehört habe, aber die Richtung iPod->Rechner schein nicht mehr zu klappen, was die letztgehörte Stelle in Podcasts angeht während Rechner->iPod klappt. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
     

Diese Seite empfehlen