• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcast bookmark wird nicht zurücksynchronisiert?

bnz

Jamba
Registriert
24.10.06
Beiträge
54
Kann es sein, dass seit OS 3.0 und/oder iTunes 8.2 podcast Bookmarks (also die Stelle wo man einen Podcast aufgehört hat) vom iPod Touch nicht mehr zurück zum Rechner synchronisiert werden?

Also angenommen ich höre einen Podcast auf meinem Rechner und unterbreche ihn. Das synchronisiere ich meinen iPod und bin unterwegs. Ich kann nun meinen Podcast da weiterhören wo ich aufgehört habe. Ich unterbreche wieder und synchronisiere dann später wieder mit meinem Heim-Rechner. Normalerweise konnte ich jetzt im iTunes wieder da weiterhören wo ich wiederum mit dem iPod aufgehört habe, aber die Richtung iPod->Rechner schein nicht mehr zu klappen, was die letztgehörte Stelle in Podcasts angeht während Rechner->iPod klappt. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?