1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast-Beschreibung bleibt immer im Vordergrund - wie ändern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von svendocino, 06.06.09.

  1. svendocino

    svendocino Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    Hab einen imac mit OS X 10.4.11. Wenn ich bei itunes 8.2 (war aber in der vorherigen Version bei mir auch schon so) die Podcast-Beschreibung einblende, bleibt das Fenster immer im Vordergrund. Selbst, wenn ich itunes ins Dock klicke, bleibt der Block da stehen. Das sieht so aus:

    [​IMG]

    Krieg ich das irgendwie weg? Fragt der für jeden Tip dankbare

    Sven
     

Diese Seite empfehlen