1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast automatisch löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kampitsch, 11.12.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich habe unter Einstellungen "5 Folgen behalten" eingegeben, es sind aber weiterhin alle Podcast bei mir gespeichert. Eigentlich sollten ja bei allen Podcast bis auf 5 alle anderen gelöscht sein. Warum funktioniert das nicht?
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Das frage ich mich hier auch schon lange.
    Funktioniert also bei mir auch nicht.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Habt ihr eventuell bei manchen Folgen "Automatisches Löschen nicht erlauben" (oder so ähnlich..) aktiviert?
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ohm gibt's sowas ... Moment, muß ich mal nachsehen ... nö. Vielmehr, ich finde diese Option gar nicht (Apfel + i)?
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    rechts maustaste --> automatisches löschen erlauben
    ist schon ziemlich doof gemacht.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenns das nicht ist, fällt mir sonst auch nix ein. Ich behalte alle und lösche manuell, aber ich stell nachher mal um und guck, ob er es bei mir löscht. Ist ja schon seltsam eigentlich..
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ah, vielen Dank, da findet sich das also. Habe ich offenbar schon Millionen mal gelesen, ohne das es bis in meinem Bewusstsein vordrang :).

    Stimmt, ist bei manchen Podcasts so eingestellt, bei anderen nicht. Ad hoc finde ich keine Logik dahinter. Zumal ich mir absolut sicher bin, da noch nie etwas eingestellt zu haben.
    Werd ich also mal 'ne Weile mit experimentieren und sehen ob die Automatik dann greift.

    Vielen Dank :).
     
  8. marcelswietza

    marcelswietza Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    für alle die das selbe Problem haben:
    -Mit APFEL-A alles markieren, Rechtsklick und auf "Automatisches löschen erlauben"
    -Dann unten auf Einstellungen und auf "Einstellungen für:" Podcasts (Standard)", dann bei "Episoden behalten" auf "Alle nicht gespielten Episoden". Jetzt Prüfen indem man von ...(Standard) auf jeden einzelnen Podcast umschaltet ob da die Standardeinstellung aktiv ist.
    -Manuell alle nicht gespielten Episoden rauslöschen via doppelklick auf das Cover (weiss nicht ob das nötig ist ich habe das vor den Schritten hier gemacht)
    -iPod wenn vorhanden synchronisieren
    --> bei den nächsten Podcasts sollte alles klappen wie gewünscht!
     

Diese Seite empfehlen