• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

podcast aufteilen?

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Nunja ich höre sehr gerne und viel den ZeMixx Podcast von Joachim Garraud und auch den Beatport.com Podcast. Da ich die Lieder davon super gut finde und zu arm bin sie mir zu kaufen, wollte ich fragen ob man mit einem Programm die Lieder einzeln rausschneiden kann. Die Lieder sind auch so im Podcast einzeln aufgeteilt. Ich hab gehört, dass wenn man einen Podcast als Audio CD brennt und dann wieder zurück kopiert, dass die Lieder dann einzeln auf dem Mac sind. Allerdings ist mir das zuviel Arbeit bei über 100 Podcasts. Ich wollte halt fragen ob ihr andere Methoden dafür kennt.

mfg mbblack
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
weiß da wirklich niemand was? brauche dringend ne antwort..