1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

podcast aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Mbblack, 14.12.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Nunja ich höre sehr gerne und viel den ZeMixx Podcast von Joachim Garraud und auch den Beatport.com Podcast. Da ich die Lieder davon super gut finde und zu arm bin sie mir zu kaufen, wollte ich fragen ob man mit einem Programm die Lieder einzeln rausschneiden kann. Die Lieder sind auch so im Podcast einzeln aufgeteilt. Ich hab gehört, dass wenn man einen Podcast als Audio CD brennt und dann wieder zurück kopiert, dass die Lieder dann einzeln auf dem Mac sind. Allerdings ist mir das zuviel Arbeit bei über 100 Podcasts. Ich wollte halt fragen ob ihr andere Methoden dafür kennt.

    mfg mbblack
     
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    weiß da wirklich niemand was? brauche dringend ne antwort..
     

Diese Seite empfehlen