1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast auf iPod Touch/iTunes löschen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von trillianer, 09.10.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Liebe Apfelaner

    schaue täglich im Zug Podcast. Manchmal interessiert mich das Thema einfach nicht und möchte den Podcast löschen. das gelint mir dann auf meinem iPod Touch mit neuster Firmware auch. Nun könnte man ja denken dass wenn man was sychronisiert, der gelöschte Poscast auch im iTunes gelöscht wird. Weit gefehlt, der auf dem iTouch gelöshte Podcast wird wiederhergestellt.
    Ist das normal? Kann man das irgendwo einstellen das der Podcast dann auch im iTunes mitgelöscht wird?

    Gruss trillianer
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, leider ist das normal.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Der iPod wird mit dem Rechner synchronisiert, nicht umgekehrt.
     
  4. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    ...sorry MacAlzenau, das stimmt nicht grundsätzlich. Wenn ich nämlich ein Musiktitel auf dem iTouch bewerte, wird dieser auch ins iTunes synchronisiert. Aber das hilft ja meinem Problem immer noch nicht weiter
     

Diese Seite empfehlen