Podcast auf der Apple Watch

Petterson

Erdapfel
Registriert
14.02.20
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor Weihnachten das IPhone XR gekauft, seit dem bekomme ich leider keine Podcast mehr auf die Uhr.
Vorher hatte ich eine 6s , mit dem funktionierte es wunderbar.
Einstellung müsste eigentlich passen, klappt aber nicht. Habt iIhr noch eine Idee was man machen könnte.?
Ich habe eine Apple Watch 3

Besten. Dank schon mal
 

Petterson

Erdapfel
Registriert
14.02.20
Beiträge
3
oh ganz vergessen zu erwähnen. ich nutze die podcast app von apple.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Probier mal die Uhr neu zu koppeln mit dem iPhone.
Ich nutze auch "nur" die Apple Podcast App auf der Watch (kombiniert mit iPhone 11 Pro) und habe keine Probleme.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
Für podcasts auf der uhr nutze ich outcast und kann so podcasts downloaden die ich will und wieder löschen
 

Petterson

Erdapfel
Registriert
14.02.20
Beiträge
3
ich hab dir watch neu gekoppelt, leider kein erfolg dadurch. ich finde es merkwürdig bei 6s ging es ohne probleme
ist outcast nur ein player? sind dort die gleichen podcast drin wie in der apple app?