• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast App zu groß

marc.o.

Erdapfel
Registriert
05.01.16
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein unerklärliches Problem und keine Lösung wegen meines Podcast-Apps.
Und zwar hat sich das Podcast App dermaßen aufgebläht, dass es seit geraumer Zeit konstant bei 6,2 GB angezeigt wird, obwohl ich zur Zeit keine Podcasts heruntergeladen habe und solche auch nicht angezeigt werden.
Dazu ist das App sehr zögerlich zu bedienen, manchmal tauchen auch längst gehörte und gelöschte Folgen wieder auf.
Versuche, das App zu löschen sind natürlich vergebens, aber auch an die Ursachen zu kommen ist über itunes genauso wenig möglich, wie über das App direkt.
Kurze fakten: Ich habe ein Iphone 4s und das Betriebssystem iOS 9.2

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
 

DjFasttracker

Boskop
Registriert
12.10.14
Beiträge
213
Hatte das gleiche Problem und hab nur in Verbindung mit ITunes auf dem Mac und der Podcast App auf dem IPhone die unliebsamen Podcasts finden können.
Die App kannst du nicht löschen, da es eine iOS Standard-App ist.

Hast du schon versucht die Podcast-Daten aus den IPhone-Einstellungen heraus zu löschen? Das klappt auch!