• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast App OS5

GtDizzle

Jonagold
Registriert
25.09.16
Beiträge
22
Hat schon jemand die Podcst App getestet und kann ein bisschen etwas dazu schreiben? Hatte eine der ersten Beta Versionen und da war die App quasi nicht zu gebrauchen.
Es wurden viele Podcasts einfach nicht übertragen und es war nicht fest zustellen nach welchen Kriterien die zu übertragenden ausgewählt wurden.

Hat sich das inzwischen geändert?

Danke :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Probiere mal Overcast Und die dazugehörige Warch App
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Apple hat doch daran etwas getan. Hatte die Probleme ebenfalls. Ich werde es mit dem neuen iPhone dann erneut probieren.
 

GtDizzle

Jonagold
Registriert
25.09.16
Beiträge
22
Das kann natürlich sein das es jetzt besser ist.. aber ich würde gerne wissen wie es mit der Standard App jetzt ist, wenn die gut funktioniert braucht man ja keine extra App mehr
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.010
Ich wollte die Standardapp testen, sie sagt mir aber ständig, ich soll mich in der Watch App am iPhone mit meiner Apple ID anmelden. Das bin ich aber selbstverständlich schon.