podcast App lässt sich nicht starten

pandorra69

Golden Delicious
Mitglied seit
03.03.16
Beiträge
7
Hey,
seit ich auf meinem ipd touch, das iOS auf Version 11 aktualisiert habe, lässt sich die podcast App nicht mehr starten (aktuelles iOS 12.4.6).

Ich starte die podcast App, dann lädt sich die App auch kurz. Es scheint auch die Aktualisierung zu funktionieren. Wenn ich auf meinem zweiten Gerät neue Podcasts abonniere, dann sehe ich diese auch kurz auf dem ipod. Aber leider stürzt nach ein paar Sekunden die App immer wieder ab. Ich kann sogar kurz zur "medienbib" wechseln, aber die App bleibt nicht dauerhaft geöffnet. Ich habe einiges versucht, Hintergrundaktualisierung aktiviert bzw. deaktiviert. Oder auch den Download von neuen Beiträge de-/aktiviert.

Aber nichts hilft, dass sich die App dauerhaft starten lässt und ich die Beiträge auch hören kann.

Ideen, was ich noch machen kann, dass sich die App "erholt" und wieder vernünftig starten lässt?

Gruß
pandorra