• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast Anleitung, Logos usw.?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich muss für eine Website eine Unterseite gestalten. Es geht um ein Abo für Podcasts.

Auf dieses Seite soll der Kunde sich den Podcast abonnieren können, verlinkung auf iTunes zum Download von iTunes usw.

Jetzt bin ich mir unschlüssig was denn alles drauf soll. Anleitung, Links (iTunes download, Podcasts...), Logos von itunes und Podcast Logo usw.

Ich bin so auf vielen Podcast seiten schauen gegangen, habe leider nicht viel gefunden.

Was meint ihr d?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich würde mich an den Infos die iTunes zu einem Podcast bereit stellt orientieren, denke ich. Also eine kurze Beschreibung, die Länge des Podcasts, eventuell Stichworte für die Suche/schnelle Übersicht. Eventuell auch ein Logo je Podcast. Auf jeden Fall wäre ich mit dem iTunes-Logo vorsichtig... ;)

Joey
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja ich muss ja das download icon für itunes reintun..

also das podcast logo werde ich reintun.