1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast an iTunes senden?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DerHeldimZelt, 16.11.08.

  1. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Hi,
    Ich habe mir aus einer mp3-Datei ein Lied mit GarageBand zusammengeschmiedet und möchte diesen an iTunes senden. in dem Menüpunkt "Bereitstellen" finde ich aber lediglich Klingelton/Song an iTunes senden. Kann ich Diese Datei auch als Podcast an iTunes senden?

    help…
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    erstmal solltest du klären ob du die nötigen Rechte dazu hast (Copyright, etc.) anschließend machst du klick hier.

    Das ganze ist nicht so einfach. Du brauchst einen RSS feed für deinen Podcast. Siehe hier.

    Solltest du noch keinen RSS feed haben: hiermit geht es schön einfach. Wenn du nicht weiss wie hier klicken.

    LG,
    Max
     
  3. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Okay, danke… Mir ist jetzt erst wirklich klar geworden, dass die Podcasts dem Internet vorbehalten sind, bzw. der Öffentlichkeit.
     

Diese Seite empfehlen