• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast-Abo funktioniert nicht

MaurizioPhilippy

Erdapfel
Registriert
13.02.17
Beiträge
2
Hallo liebes Apfeltalk Forum!

ich habe mittlerweile alles versucht, was mir möglich war, mein Problem zu lösen (inkl. in die Apple Community geschrieben). Leider bin ich immernoch ratlos.
Ich bin der Betreiber eines kleine Podcasts und möchte diesen mit itunes synchronisieren. (https://penandpodcast.de/feed/podcast)

Leider Läd itunes keine oder nur eine Folge. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Der englischsprachige Support sagte mir, er habe keine Probleme alle 6 Folgen zu sehen. Ich habe das nun auf mehreren PCs und mehreren Accounts probiert, es klappt leider nicht.

Jemand eine Idee?

upload_2017-2-13_10-2-4.png
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hast Du mal unter "Feed" geschaut? Dort sind üblicherweise alle verfügbaren Podcasts eines Senders erkennbar.
 

MaurizioPhilippy

Erdapfel
Registriert
13.02.17
Beiträge
2
Leider völlig identischer Fall.
 

Anhänge

  • upload_2017-2-13_15-10-49.png
    upload_2017-2-13_15-10-49.png
    35 KB · Aufrufe: 30