• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast abbonieren kann nicht aktiviert werden??

Gunni13

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
10
:mad:
Hallo Profis, wollte seit Tagen meine Podcastfunktion aktivieren, habe aber keine Chance!??
Wenn ich mein Iphone anschliesse, das Itunes am MacBookPro öffne, dann oben bei Erweitert Podcast abbonieren drücken möchte geht dies nicht - die Schrift ist blass, also inaktiv und ich finde keine Möglichkeit den Fehler zu finden!??
Hat bitte jemand eine Idee an was das liegen kann! Habe auch alle Updates geprüft und es hilft nichts.....
DANKE
LG
Gunter
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
du musst in den iTunes Einstellungen unter Kindersicherung den Haken bei Podcasts deaktivieren entfernen.
 

Gunni13

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
10
Hey Guy.brush,
vielen lieben herzlichen Dank!!!
Wäre ich nie drauf gekommen:))
lg
gunter
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
hatte heute das gleiche Problem.
Danke!
Da soll mal einer drauf kommen :eek:

Ne schööne Jrooß
Michael