1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pod-Book oder wie?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Steinlaus, 14.07.09.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
  2. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich würde sowas aber nicht als Netbook, sondern als Tablet-Mac bezeichnen. AN den Threadersteller: Das "Netbook"wurde schon in einer News genannt;)
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Warum sollte ein Netbook HDMI haben und nicht VGA? Wenn so ein Tablet Netbook kommt und man dort handschriftlich notizen festhalten kann und es eine gute handschrifterkennung hat, dann würde ich mein macbook 13,3" gegen das ding austauschen. Nicht wegen der Kompaktheit, sondern aufgrund des Tablets.

    Toi Toi Toi Apple, ich vertraue da mal auf euch :)
     
  5. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Die Geschichte mit dem Video-Out:

    Ich würde das Ding sollte es kommen auch ganz gerne als AppleTV-Ersatz missbrauchen.

    HDMI würde beim Anschluss an die Glotze eine Strippe sparen.

    Wie auch immer, die Einsatz-Möglichkeiten eines solchen Geräts sind gigantisch.

    Man denke ein paar Jahre weiter
    UMTS - Fernsehen (schon jetzt mit dem iPhone Live-Fussball glotzen)
    Video-Streaming, wireless HDMI, Wireless USB
     
  6. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Also ich glaub da immer noch nicht dran ... und wenn es doch kommt würde es vermutlich nicht so viel verkauft werden da es zu teuer wird ...
     
  7. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    aber wenn es das jemals geben wird ... würde ich dieses Design vorziehen...^^

    logan_lape.jpg
     

Diese Seite empfehlen