1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PocketGuitar, etc. wirklich nur über Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magickalpe, 24.09.08.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Ich habe leider im Netz nichts genaueres dazu gefunden. Kann mir einer von euch bestätigen, dass die Apps wie PocketGuitar, etc. nicht auf die Lautsprecher im iPhone zugreifen, sondern, dass man das Gespielte nur über Kopfhöhrer anhören kann?
     
  2. nimrod

    nimrod Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe PocketGuitar und kann es prima ohne Kopfhörer "spielen"
    Naja - solange ich alleine bin und mir keiner sagt ich soll das Gedudel aus machen ;)
     

Diese Seite empfehlen