1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pocket Web von 1&1

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Claudia, 12.02.07.

  1. Claudia

    Claudia Gast

    Hi Ihr,

    hat jemand schon *irgendeine* Möglichkeit zur Anbindung des Pocket Webs (oder Ogos) an den Mac gehört? Ja gut, ich kann Parallels / Windows als Krücke nehmen, aber es bleibt eine Krücke, weil ich Windows nur selten anwerfe und nicht wirklich vorhatte, meine Daten wie Adressbuch etc. Windows anzuvertrauen.

    Gruß

    Claudia
     
  2. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    du hast probleme ;)
    mit windows kann ich nicht wirklich helfen
     
  3. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  4. little

    little Gast

  5. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Schade ;-( Dann kann ich leider auch nicht helfen ...
     
  6. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das will Claudia ja offensichtlich auch nicht, sie will ja gerade die Vermeidungsstrtegie.
    Ich denke sie meint diese Angebote Pocket Web bei gmx, 1&1 etc, die ja ihren Charme haben, aber wohl nicvht optimal mit dem Mac harmonieren.
    Das sind kleine Gadgets für den Mail- und SMS- Fun unterwegs. Und natürlich mit dem festen Blich auf WindOS.

    Ich habe auch schon damit geliebäugelt, aber als Stand-alone Produkte sind sie dann doch nicht das was ich will, eigentlich.
     
  7. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    aha, danke cws.
    claudia ist mal wieder auf dem neuesten stand der technik.
     

Diese Seite empfehlen