• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pocket Ref

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hi alle zusammen :)

Ich schaue sehr gerne Mythbusters und frage mich schon die ganze Zeit ob es das Pocket Ref auch in Deutsch gibt.

Habe eben mal was im Netz gesucht aber nichts gefunden.

Kennt hier vielleicht einer eine Alternative zu diesem Buch. Weil in Englisch ist es echt sau schwer zu lesen und da meins nicht das beste ist suche ich eins in Deutsch.

Ich hoffe mir kann hier einer Helfen :) lasst mich nicht im Stich ;)

Gruss

Marco
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Die selbe Frage habe ich mir auch mal gestellt und bin auf dieses Buch gestoßen: klick
Ausserdem ist dieses Buch auch sehr zu empfehlen. Es enthält alle wichtigen Formeln die man in der Mathematik benötigt. Hat mir in der Schule schon das ein oder andere Mal den Ar*** gerettet.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Ne das ist leider irgendwie nicht das selbe.

Das Pocket Ref ist so schon klein und passt in jede Jacken Taschen ;) und da steht etwas mehr als nur Formeln drin wie z.B. erste Hilfe und und und.

Gibt es den echt keine alternative.
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Ich empfehle noch "Das schlaue Buch" des Fähnlein Fieselschweif (Junior Woodchucks Guidebook) !!! :D
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
hahaha selten so gelacht.

Meine Frage hier ist von ernster Natur. in dem Pocket Ref stehen viele Nützliche dinge, wie z.B. Da stehen über Gase, Klebstoffe, Papiergrößen, Flächen- und Volumenberechnungen, physikalische Konstanten, Gewinde, Sägeblätter, Erste Hilfe, Metalle, Wolken und Wetter, Schweißen, Knoten, Geologie, Elektronik, Tischlerei, Klempnerei und noch viel mehr und es ist dazu noch Handlich, darum suche ich so ein schönes Teil in deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Mein Gott geht doch alle zum lachen in den Keller!!! Die Art wie ungern hier Humor gesehen wird, stärkt meinen Gedanken, solche Foren zu verlassen und die ganzen Spassbremsen und Freaks in ihrer eigenen Zirkusshow unter sich zu lassen... Echt traurig das Spass nicht erwünscht ist, darum sieht man auch nur noch Menschen die eine dumme Fresse ziehen und nur noch über Witze lachen die andere verletzen oder unter der Gürtellinie sind... :(

Und um auf dein Thema einzugehen, gibt es keine Homepage von den Mythbustern? Emailadresse da suchen und direkt bei denen Fragen!
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Also erstens ist Humor gerne gesehen aber nicht wenn er nur dazu dient den Thread zu Füllen.
Ich bin eben im ernst nach der Suche nach einem ähnlichem Buch der Thread soll kein Witz sein.
Hättest du hinter deinem Witz noch einem ernst gemeinten Radschlag gehangen währe ja ok gewesen aber so.
Naja lassen wir das wenn einer noch ein paar Tips hat würde ich sie gerne hören :)