• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pocket PC Windows CE 3.0 und Mac - weiß irgendjemand ne sync-Möglichkeit?

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Hallo,
nachdem ich lange hier bei at geguckt hab und auch sonst im Netzt versucht hab, was zu finden, hier noch ein letzter Versuch:
weiß jemand ne Möglichkeit des syncens von meinem (zugegebenermaßen inzwischen schon älteren) Pocket PC iPAQ 3850 (dem ohne Bluetooth, 2002) und meinem Mac? Missing sync läuft nicht mit Windows CE 3.0, das war nämlich meine letzte Hoffnung gewesen.
Besteht sonst noch die Möglichkeit, ein neues Betriebssystem auf den Pocket PC zu bringen, unter dem dann missing sync laufen würde?
Ich bin sonst mit der Terminverwaltung etc mit dem Pocket PC ganz zufrieden und seh keinen Grund, mir jetzt wg. Syncen nen PDA zu kaufen, kost ja auch was. o_O
Freue mich, wenn da noch jemand nen Tip hat! Danke schon mal!
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Ich denke du musst dir nen kumpel mit nem Windows rechner suchen, dir das Rom-Upgrade für deinen Ipaq runterladen, sodass du auch das 2002er system hast. Dann kannste "glaube ich" (mein Ipaq Akku ist kaputt) mit MissingSync syncronisieren.

CU ChrissLI
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
macchrissli-
also - langsam für beginner- das 2002er Betriebssystem für den Pocket von Netz->PC->PocketPC? Ich weiß sonst nicht so ganz, was ein Rom-Upgrade ist...

Phunky schrieb:
Ansonsten sollte es auch PocketMac tun.
War ich schon, da steht extra, das das nicht für Win CE 3.0 ist. Und mein ipaq ist auch nicht dabei, die sind alle neueren Datums, für die das empfohlen werden kann.