1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pocket PC Windows CE 3.0 und Mac - weiß irgendjemand ne sync-Möglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Jeanne, 27.09.05.

  1. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Hallo,
    nachdem ich lange hier bei at geguckt hab und auch sonst im Netzt versucht hab, was zu finden, hier noch ein letzter Versuch:
    weiß jemand ne Möglichkeit des syncens von meinem (zugegebenermaßen inzwischen schon älteren) Pocket PC iPAQ 3850 (dem ohne Bluetooth, 2002) und meinem Mac? Missing sync läuft nicht mit Windows CE 3.0, das war nämlich meine letzte Hoffnung gewesen.
    Besteht sonst noch die Möglichkeit, ein neues Betriebssystem auf den Pocket PC zu bringen, unter dem dann missing sync laufen würde?
    Ich bin sonst mit der Terminverwaltung etc mit dem Pocket PC ganz zufrieden und seh keinen Grund, mir jetzt wg. Syncen nen PDA zu kaufen, kost ja auch was. o_O
    Freue mich, wenn da noch jemand nen Tip hat! Danke schon mal!
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Ich denke du musst dir nen kumpel mit nem Windows rechner suchen, dir das Rom-Upgrade für deinen Ipaq runterladen, sodass du auch das 2002er system hast. Dann kannste "glaube ich" (mein Ipaq Akku ist kaputt) mit MissingSync syncronisieren.

    CU ChrissLI
     
  3. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ansonsten sollte es auch PocketMac tun. Kostet aber auch was.
     
  4. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    macchrissli-
    also - langsam für beginner- das 2002er Betriebssystem für den Pocket von Netz->PC->PocketPC? Ich weiß sonst nicht so ganz, was ein Rom-Upgrade ist...

    War ich schon, da steht extra, das das nicht für Win CE 3.0 ist. Und mein ipaq ist auch nicht dabei, die sind alle neueren Datums, für die das empfohlen werden kann.
     
  5. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38

Diese Seite empfehlen