• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pocket informant & Kalenderfarben nach google calendar sync

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

ich synchronisiere meinen google calendar mit pocket informant auf dem iphone.
Jetzt hab ich folgendes Problem: nach ein paar Tagen sagt mit pocket informant beim Synchronisieren, daß alle Termine auf google calendar als unsynchronisiert geführt werden und alles erneut gesynct werden muß.

Soweit kein Problem, das klappt auch ganz gut. Allerdings sind danach alle Kalenderfarben total durcheinander.
Nachdem ich mich aber - grad in der Monatsansicht von pocket informant - zum schnellen Überblick sehr an den Kalenderfarben orientiere, stört es sehr, alle paar Synchronisationen die Kalenderfarben in pocket informant manuell wieder herzustellen.

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben? In google calendar hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Kalenderfarben anzupassen. Geht das evtl. irgendwie?


Danke für Eure Hilfe,


Christoph