• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pocket Guitar geht nicht? || Installer unvollständig??

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hi
Ich habe heute mein neues 8Gb iPhone bekommen und es gleich ge unlockt.
nun wollte ich mal pocket guitar ausprobieren. habs installiert aber beim starten stürzt es sofort ab. ich habe bereits dieses bsd subsystem geladen und auch son community souorces packet ( ?? )

woran könnte es liegen? mfg

ps: und ich habe das problem, dass mein installer aufeinmal nicht mehr vollständig ist! es fehlen überall programm in der liste die vorher da waren. pocket guitar ist weg! bsd subsystem ist auch weg! was ist los? bitte helfr mir :(
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Pocket Guitar funktioniert auf 1.1.3/1.1.4 nicht.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
schade: ( aachja ich habe grade gesehn.. ich habe community sources aus versehen gelöscht. jetzt geht das wieder :) voreilige panik^^