1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PN in anderen Ordner verschieben

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von landplage, 28.08.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich eine PN z. B. aus dem Posteingang in einen von mir erstellten Ordner verschieben kann?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du markierst die Nachricht und gehst unten auf "verschieben nach" dann Los!
    Danach erscheint eine Liste mit Deinen Ordnern, in welche Du verschieben kannst.

    LG
    Daniel
     
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Du machst rechts neben der entsprechenden Nachricht das Häckchen, scrollst nach ganz unten und wählst dort bei "Ausgewählte Nachrichten:" "Verschieben nach..."

    Ein Klick auf Los und schon kannst du deinen Ordner auswählen.
     

    Anhänge:

  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Aha, kapiert.

    Danke an Euch beide :-D

    Ich hätte so einen Auswahlpunkt gern in dem Fenster, in dem ich die PN lesen kann.

    Wenn man viele Nachrichten hat, die auch noch fast gleiche Überschriften haben, ist das Verschieben aus dieser Listenansicht heraus etwas unpraktisch.
     

Diese Seite empfehlen