1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PM G5 2.0 Dual Speicher Hilfe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Dr.Frantic, 13.12.05.

  1. Dr.Frantic

    Dr.Frantic Gast

    Hallo,

    weiß jemand welche CL ich bei nem 1GB Module für den PM G5 2.0 Dual brauch.


    bzw was passiert wenn ich 2x 512MB drin hab mit CL 2.5 und dann 2x 1Gig Module mit CL 3 stecke hat jemand erfahrung ?

    danke im voraus
     
  2. mactuxus

    mactuxus Gast

    Guck mal hier

     
  3. Dr.Frantic

    Dr.Frantic Gast

    Hallo,

    vielen dank, also sollte es auch gehen wenns nen 3er is, aber wenn ich sie mische sprich 2x 1GB mit 3 und 2x 512MB mit 2,5 Hmm theoretisch sollte das funktioniern. aber wie verhält sich der mac dann macht er aus dem 2,5 auch nen 3er oder kann er die getrennt schalten und kackt dafür nen paarmal ab. lol

    danke

    mfg

    danny
     

Diese Seite empfehlen