1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PM G4 Prozessor ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blackvenom, 18.01.09.

  1. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Tach Community,

    Ich habe folgendes Problem:
    VOr 3 Tagen fuhr ich meinen PowerMac G4 DUal 867Mhz ganz normal wie jeden tag hoch. Als mir dann auffiel dass der Mac sehr sehr langsam war, öffnete ich den Aktivitätenmonitor... was allerdings 2 Minunten gedauert hat. Also da hat iendeutig was nicht gestimmt. Als ich dann die Prozessorauslastungsanzeige überprüfte war nur der obere Teil der Anzeige, spirch der 1. Prozessor am arbeiten und war dementsprechend auch sehr ausgelastet. Der andere war total schwarz, also keine Lebenszeichen. Nach einem Reboot trat das Problem nicht mehr auf.
    Der Mac ist mittlerweile 6 Jahre alt und ich wollte euch fragen ob ich mir sorgen machen sollte oder ist das so etwas das 1 mal im Jahr wenn überhaupt passiert?

    Grüße Black
     

Diese Seite empfehlen