• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PLZ mit googlemail falsch

michael_s

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
19
Ich verwende die Sync-Funktion meines iPhones mit dem Google-Calendar. Meine Kontakte werden auch fast richtig übertragen. Nur die Adresse macht hier eine Ausnahme. Die PLZ wird entweder falsch, oder aber gar nicht im iPhone angezeigt. Bisher habe ich immer von Hand die Adresse korrigiert. Ist aber sehr umständlich. Leider gibt es keine sich mir erschließende Syntax, welche ich verwenden könnte. Denn selbst wenn ich im FF per copy&paste die richtig angezeigte Adresse in einen anderen Kontakt hinein kopiere, so wird dieser auch wiederum im iPhone falsch angezeigt. Hat hier jemand eine geeigente Lösung?

Bisher habe ich schon folgende Angaben verwendet, doch leider erfolglos. Ironischerweise erscheint die Adresse nach der Änderung im iPhone immer noch genauso, nur wird sie dann dort richtig angezeigt.
Code:
Straße Haus-Nr
Ort
PLZ
und
Code:
Straße Haus-Nr
Ort
PLZ
Land