1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PLZ mit googlemail falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von michael_s, 14.08.09.

  1. michael_s

    michael_s Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    19
    Ich verwende die Sync-Funktion meines iPhones mit dem Google-Calendar. Meine Kontakte werden auch fast richtig übertragen. Nur die Adresse macht hier eine Ausnahme. Die PLZ wird entweder falsch, oder aber gar nicht im iPhone angezeigt. Bisher habe ich immer von Hand die Adresse korrigiert. Ist aber sehr umständlich. Leider gibt es keine sich mir erschließende Syntax, welche ich verwenden könnte. Denn selbst wenn ich im FF per copy&paste die richtig angezeigte Adresse in einen anderen Kontakt hinein kopiere, so wird dieser auch wiederum im iPhone falsch angezeigt. Hat hier jemand eine geeigente Lösung?

    Bisher habe ich schon folgende Angaben verwendet, doch leider erfolglos. Ironischerweise erscheint die Adresse nach der Änderung im iPhone immer noch genauso, nur wird sie dann dort richtig angezeigt.
    Code:
    Straße Haus-Nr
    Ort
    PLZ
    
    und
    Code:
    Straße Haus-Nr
    Ort
    PLZ
    Land
    
     

Diese Seite empfehlen