1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Plus"-Titel in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jakuha, 14.02.08.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Wie bzw. wo kann ich in meiner iTunes Datenbank sehen das es sich um ein "Plus"-Titel aus dem handelt?? Also bei Titel die bereits aus dem iTunes Store runter geladen wurden!
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Spalte Art anzeigen lassen und bei iTunes+ steht nur Gekaufte AAC Datei..
    [​IMG]
     
    Herr Sin gefällt das.
  3. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Ahhhh! Klasse!

    Vielen dank!

    ++++++ :)
     

Diese Seite empfehlen