1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plus: Mustek iPA1070

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dreistomat, 30.06.08.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    Hi zusammen,
    hat jemand schon das iPA1070? Ich frage mich, ob es von den neuen iPods (classic, touch, iphone ...) wirklich wirklich Videos abspielen kann und dann vielleicht sogar noch am AV-out wieder ausgeben kann.

    Wenn ja, dann wäre das was für mich.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ein händler hat es für mich rausgefunden: mit den aktuellen iPods geht leider keine direkte Videoausgabe. Mit den alten schon. Schade, dass Mustek da wieder nur ein Halbzeug gebastelt hat!
     

Diese Seite empfehlen