1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin Ordner bei Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von crucible, 09.09.05.

  1. crucible

    crucible Jonagold

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    23
    Hi habe mir ein plugin für photoshop cs runtergeladen. dieses muss unbedingt in den plugin-ordner....aber wo ist der bei photoshop (deutsche version)????? finde unter phtotshop alle möglichen ordner...nur nicht den plug-in ordner????

    wer weiss rat?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Zusatzmodule.

    Gruß Schomo
     
  3. crucible

    crucible Jonagold

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    23
    gefunden...funktioniert aber nicht....wird zwar unter filter angezeigt, bricht dann aber photoshop ab........wahrscheinlich ein englisches olugin was unbedingt einen plug-in-ordner braucht???
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Was ist es denn für ein Plugin? Vielleicht nicht CS kompatibel?

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen