1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Plugin-Manager in Safari, 64-bit

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von comfreak, 04.01.10.

1. comfreak

comfreak Roter Stettiner

Hallo zusammen,

mein Problem liegt beim Plugin-Manager von Safari unter Snow Leopard. Dieser läuft (anscheinend) nur in 32-bit. D.h. ich kann meine "ganzen Plugins" (wie z.B. Safari AdBlock) nur benutzen, wenn ich Safari in 32-bit ausführe. Im 32-Bit Modus muss ich aber leider auf die neuen Vorteile von Safari verzichten, wie z.B. dass Plugins in einem separaten Prozess laufen und den Browser dann nicht abstürzen lassen, wenn sich eins aufhängt (ein beliebter Kandidat ist das der allseits geliebte Flash-Player) und natürlich auch der Speed-Vorteil ist nicht unwichtig :D
    Wird es da in Zukunft ein Update geben oder kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Werbung im 64-bit Modus blocken kann? Habe da mal was von einem Stylesheet gehört, bin mir aber nicht mehr sicher...

Gruß comfreak

2. larkmiller

larkmiller Saurer Kupferschmied

Vorlaeufig gibt es wohl noch keine Loesung fuer keine Werbung mit 64bit.

3. DZDomi

DZDomi Cripps Pink

4. comfreak

comfreak Roter Stettiner

Nach einer kurzen Runde Google habe ich dann doch wieder das Stylesheet-Verfahren gefunden: Link
    Wenn es auch nicht die ganze Werbung, z.B. die im YouTube Player, weg bekommt, ist es damit (ohne wirklich was zu installieren) wesentlich angenehmer.

Aber danke bisher, evtl. gibt's ja noch eine bessere Möglichkeit, aber bis dahin, werde ich mal das Stylesheet probieren.

Danke und Gruß,
    comfreak

5. royper

royper Gloster

Bitteschön: http://sweetpproductions.com/safariadblocker/

Braucht aber SIMBL

6. comfreak

comfreak Roter Stettiner

Das klingt für mich zu sehr nach einem Hack, aber trotzdem danke für den Link.

Gruß comfreak

Diese Seite empfehlen