• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Plugin-Manager in Safari, 64-bit

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo zusammen,

mein Problem liegt beim Plugin-Manager von Safari unter Snow Leopard. Dieser läuft (anscheinend) nur in 32-bit. D.h. ich kann meine "ganzen Plugins" (wie z.B. Safari AdBlock) nur benutzen, wenn ich Safari in 32-bit ausführe. Im 32-Bit Modus muss ich aber leider auf die neuen Vorteile von Safari verzichten, wie z.B. dass Plugins in einem separaten Prozess laufen und den Browser dann nicht abstürzen lassen, wenn sich eins aufhängt (ein beliebter Kandidat ist das der allseits geliebte Flash-Player) und natürlich auch der Speed-Vorteil ist nicht unwichtig :D
Wird es da in Zukunft ein Update geben oder kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Werbung im 64-bit Modus blocken kann? Habe da mal was von einem Stylesheet gehört, bin mir aber nicht mehr sicher...

Gruß comfreak
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Vorlaeufig gibt es wohl noch keine Loesung fuer keine Werbung mit 64bit.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Nach einer kurzen Runde Google habe ich dann doch wieder das Stylesheet-Verfahren gefunden: Link
Wenn es auch nicht die ganze Werbung, z.B. die im YouTube Player, weg bekommt, ist es damit (ohne wirklich was zu installieren) wesentlich angenehmer.

Aber danke bisher, evtl. gibt's ja noch eine bessere Möglichkeit, aber bis dahin, werde ich mal das Stylesheet probieren.

Danke und Gruß,
comfreak