• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plugin-Manager für Pro-Applikationen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat in der Nacht ein Update für seine Pro-Applikationen wie etwa Final Cut oder Aperture veröffentlicht. Die neue Version des Plugin-Managers 1.7.3 ist gerade mal 864 Kilobyte groß und wird jedem Anwender dringend empfohlen. So lautet die Beschreibung: „Dieses Update verbessert die Zuverlässigkeit der professionellen Programme von Apple und wird allen Benutzern von Final Cut Studio, Final Cut Express, Aperture, Logic Studio, Logic Express sowie der zugehörigen SDKs empfohlen”.

Das Update ist wahlweise via Softwareaktualisierung oder aber per Direktdownload verfügbar.

via Apple
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    45,1 KB · Aufrufe: 88

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Erstaunlich, dass auf der Originalseite von Apple Logic Express nicht aufgelistet wird - und ich auch nichts angeboten bekam.

*J*
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ich hab für LE auch nix angeboten bekommen ... hmmm ...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ist ja andererseits auch wurscht: Keines meiner AU-Plugins macht Zicken. Also brauche ich offenbar das Update nicht.

*J*
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
... hab´s installiert.

... logic 8.02 startet wie immer!

... kann mir vorstellen, dass sie vor allem final cut studio angepasst haben, welches mit installierten AU - plugs immer "ewig" zum starten braucht.

... werde das morgen probieren und berichte.

... t.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
hab mir das Update manuell geladen - bei der Installation hies es das mein System das Update nicht braucht!