1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin in iTunes nicht vollständig gelöscht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Roestnuss, 17.11.07.

  1. Roestnuss

    Roestnuss Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    9
    Tag bzw. Nacht zusammen,

    habe ein Problem und zwar habe ich letztens für iTunes ein Plugin mit dem Namen "Fetch Art" istalliert. Leider lief es nicht wirklich, also habe ich es wieder von meiner Platte runter gelöscht. Jetzt ist mir aber aufgefallen da immer noch ein Programm Punkt in iTunes zurück geblieben ist wie man es auf dem Bild erkennen kann.

    Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das wieder wegbekomme? Wäre echt nett:)

    Gruß Roestnuss
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen