1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tauben, 15.03.08.

  1. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Suche ein Plugin, dass den jeweils aktuell in iTunes gespielten Song (Interpreten und Titel) in der Menuleiste oben im Bildschirm anzeigt. So ähnlich wie die Uhr dort, nur dass dafür der aktuelle Song angezeigt werden soll. Am besten in Laufschrift, so dass man nicht erst auf ein Symbol klicken muss, wenn man den Song sehen möchte. Gibt es so etwas? Wäre über jede Hilfe dankbar!
     
  2. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
  3. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Danke, das ist so ziemlich genau das, wonach ich gesucht habe. Nur dass ich nicht bereit bin, für eine derart simple Apllikation 10 Dollar zu bezahlen. :(
     
  4. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Typisch Deutsch, billig ist besser ;) Nicht alles was simpel erscheint, ist auch in 5 Minuten erledigt. 6,30 € ist nicht die Welt.
     
  6. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Puuh fast hätte ich einen neuen Thread für das aufgemacht, das von tauben empfohlene Prog is super
     
  7. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    tekl, sorry das wir nicht alle soviel geld haben wie du!
    nur in der windows- (reg dich ruhig auf) bzw linuxwelt gibts solche anwendungen immer kostenlos!
     
  8. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    6,30 € sind zwei, drei Bier am Wochenende. Einmal drauf verzichten und schon ist das Geld beisammen. Raucher kommen noch schneller an das Geld, indem sie auf eine Schachtel verzichten.

    Als Mac-Anwender ist man doch gewohnt, für Dinge zu bezahlen, die woanders kostenlos sind. Da wäre z. B. ein eBay-Tool, Downloadmanager, vernünftige FTP-Programme etc.

    Aber du hast schon irgendwie recht, hier handelt es sich wirklich um ein recht simples Tool.
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich habe zwei Tools dafür, eines für die Steuerung und eines für die Anzeige; beides Freeware:
    -Nur die Steuerung:
    Byte Controller
    -Beides (ist aber etwas mühsam…):
    iController
     

Diese Seite empfehlen